100 % handcrafted in Europe

Wir schneiden zu, wir drucken, lasern, bonden, schweißen, nähen und konfektionieren unsere Kollektionen komplett in unserer eigenen Produktion – rund 500 km von unserem Vertriebszentrum in München entfernt.

NICHT „MADE“ SONDERN „HANDCRAFTED IN EUROPE"

In der traditionsreichen Textilregion rund um Mursko Središće, im äußersten Norden von Kroatien, direkt hinter der slowenischen und nicht einmal 50 km von der österreichischen Grenze entfernt, liegt unsere eigene hyphen-Produktion. Dort werden alle Gewerke, alle Arbeitsschritte bis zur fertigen Funktionskleidung an einem Ort vereint. Dieses „Alles-aus-einer-Hand"-Konzept hat viele Vorteile – für dich, für uns und für die Menschen in der Region.

Wenige Autostunden statt vieler Flugstunden von München entfernt, kümmern wir uns persönlich um ein Höchstmaß an Qualität, ein soziales Arbeitsklima und eine umweltfreundliche Produktion. Die Wege zu unseren Hauptlieferanten in Österreich, Italien und der Schweiz sind kurz, die sonst oft üblichen Transportwege zwischen einzelnen Produktionsschritten entfallen und die Kleidungsstücke landen – ohne Kontinente überqueren zu müssen – mit einem sehr niedrigen ökologischen Fußabdruck in unserem Münchner Vertriebszentrum. ➤ mehr zu unseren Transportwegen

Besonders freut uns, dass wir als beliebtester Arbeitgeber in Umkreis von Mursko Središće gelten und ein Zeichen gegen die schleichende Abwanderung aus der Region setzen konnten.

Wenn du in der Gegend bist, komm gerne vorbei. Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen ist das zwar etwas eingeschränkter und nur nach Voranmeldung [➤ Kontaktformular] möglich – aber du bist nicht minder herzlich willkommen.